Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE GUSTO KOBLENZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 805 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Gusto Koblenz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 14:55 Essen hat geschmeckt, Lieferung ging schnell und der Lieferbote war sehr freundlich. Hat alles gepasst.
24 Mär 2024 um 23:18 Alles super. Sehr leckere Pizza. Pizza Parma sehr gut. Nicht das typische Partypizza-Lieferzeug. Das wühlt sich Gott sei Dank nach Restaurant an.
14 Mär 2024 um 10:19 Super netter lieferand und leckeres Essen
8 Mär 2024 um 23:45 Super zufrieden wie immer
25 Feb 2024 um 22:31 Schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter
25 Feb 2024 um 14:42 Essen war sehr lecker fahre war pünktlich und freundlich
25 Feb 2024 um 14:15 Lecker und überpünktlich geliefert. Gerne wieder!
22 Feb 2024 um 20:43 Entweder war der Pizzaofen nicht heiß genug oder die Pizza noch lang genug im Ofen. Leider sehr labberig. Bruscetta war aufgeweicht. Das Capreese und der Salat waren super. Lieferzeit war sehr gut.
20 Feb 2024 um 17:00 Superschnelle Lieferung, warmes Essen und toller Geschmack. Alles super. Der Fahrer war super freundlich.
18 Feb 2024 um 20:28 Essen sehr lecker!!! Lieferung sehr netter Fahrer
11 Feb 2024 um 21:30 Der Teig in der Mitte war arg dünn, sodass der Belag nicht hielt. Ansonsten prima und lecker.
11 Feb 2024 um 13:36 Einzuge Manko war, das die Pizza an ein paar stellen noch nicht ganz durch war und der Konblauch nicjt richtige vertrilt ear. Ansonsten war es sehr lecker